UNSERE KÜNSTLERKALENDER

 


Lasst Euch vom aktuellen Künstlerkalender 2024 überraschen

 

Auf der Rückseite des Kalenderblattes findet ihr den Lieblingsong der Künstlerinnen und Künstler auswählen

zum Anhören: einfach auf  MONAT / NAME klidken

 

JANUAR NORBERT SCHARF

FEBRUAR MARCUS TREPESCH

MÄRZ  JOHANN BABTIST FERSTL

APRIL  MARION MACK

MAI  ACHIM HÜTTNER

JUNI BERNDT TREPESCH

JULI HEINI HOHL

AUGUST  ULRIKE LAUTER

SEPTEMBER HELMUT RÖSEL

OKTOBER ANNA-MARIA WENZEL

NOVEMBER  PETER BEIER

DEZEMBER HANNA REGINA UBER

ARTEMBER MICHAELA PETER

 


Immer wieder neu: der Künstlerkalender

 

Die IG Menschengerechte Stadt bittet jedes Jahr Amberger Künstler:innen um einen Beitrag zum Künstlerkalender. 2023 zum sechsten Mal. Zuletzt stellten die Kunstschaffenden auf der Rückseite ihre Lieblingsorte in und um die Stadt herum vor, sie präsentierten aber auch schon ihre Lieblingsgerichte – mit Rezepten zum Nachkochen.

 

Mitglieder der IG können den Kalender zu einem reduzierten Preis erwerben, generell wird er für 12 Euro verkauft. Es hat sich übrigens gezeigt, dass die Exemplare ziemlich schnell ausverkauft sind. Deshalb: vorbestellen für 2024 lohnt sich!

 

Eine kleine Auswahl dessen, was in vergangenen Jahren an Kunstwerken auf den Kalenderblättern gezeigt wurde, gefällig ? Dann klickt in eines der unten befindlichen Titelblätter der Jahrgänge 2019 bis 2023 (In Bearbeitung)